Browsing Category

Allgemein

credit: unplash/Matthew Wiebe


VIEW POST

View more
Allgemein Geld sparen Reise

HOUSE SITTING: ERSTELLUNG DES PERFEKTEN PROFILS

By on 29. März 2016

Da sich immer mehr Leute für das wwoofen, homeexchange oder house sitting begeistern, solltet Ihr schon etwas mehr Zeit in die Erstellung eures Profils bei den jeweiligen Webseiten investieren, um sich vom Wettbewerb abzuheben und sich gegen einfache „Pärchenprofile“ durchzusetzen.

Aus Erfahrung kann ich einige Tipps nennen, wie Ihr Euer „Killer-Profil“…

wwoofing mit kind


VIEW POST

View more
Allgemein Geld sparen Reise

TIPPS FÜR WWOOFING MIT KINDERN

By on 13. März 2016

Wer hat nicht gerne als Kind davon geträumt, mal wie „Michel aus Lönneberger,  „Heidi“ mit dem Geißenpeter in den Bergen, Little Joe wie in „Bonanza“ oder Familie Ingalls in „Unsere kleine Farm“ zu leben?

Die wunderbare Natur, frische Luft und ein Gefühl von Freiheit sind auf einer Farm mit das…

credit: unsplash- Jump/Brooklyn Morgan


VIEW POST

View more
Allgemein Geld sparen Reise

3 TIPPS: RICHTIG BILLIG (UMSONST) REISEN MIT KIND

By on 9. März 2016

(„Früher“, da war alles noch einfacher. Man hat sich einen günstigen Flug in sein Wunschland gebucht und hat sich spätestens vor Ort umgesehen, welches Absteige gut und vor allem günstig ist. Die Ansprüche an Ausstattung waren nicht sonderlich groß, ja gut, sauber sollte es schon irgendwo sein aber als…

* ANNI *
Berlin, Germany

Mein Haus. Mein Pool,.....meine Kühe! --------------------------------------- Hi, ich bin Anni. Und ich liebe es, neue Ideen für unsere Familien-Reise zu schmieden. Am besten sollten sie Low-Budget sein. Und genau darüber schreibe ich auch! Wenn dir die Begriffe wwoofing, housesitting, homeexchange noch nicht so geläufig sind, möchte ich dich dazu inspirieren, deine normale Reise-Komfortzone zu verlassen und Neues zu erleben. Wer selbst mit seinen Kids schon Erfahrungen mit diesen Reiseformen gesammelt hat - meld dich, let´s vernetz!

Kommentare
    Archiv